X-O MANOWAR SC 01 DURCH DAS SCHWERT

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
XO_MANO_01
CHF 24.90
-
+

Quick Overview

01/Durch das Schwert #1-4/X-O Manowar SC
Geboren im Krieg ist Frieden für Aric von Dakien - dem Erben des Throns der Visi­gothen - ein Fremdwort. Sein ganzes Leben war ein niemals endender Feldzug gegen die Unterdrückung durch das Römische Reich.
Aber jetzt will ihn ein weit mächtigerer Feind unterwerfen. Fern von seiner Heimat und seiner Familie wird Aric ein Sklave auf einem Raumschiff, das den Vine, einer brutalen Alienrasse von Kolonisten, gehört. Wenn er entkommen und zur Erde zurückkehren will, muss er die mächtigste Waffe der Vine stehlen, eine denkende, unzerstörbare Rüstung, und zu X-O Manowar werden! Die Vine zerstörten Arics Welt. Jetzt bringt er ihnen einen Krieg.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Venditti Robert
Zeichner NORD CARY
Erscheinungsdatum Juli 2019
Bestell Nummer XO_MANO_01
ISBN 978-3-9656000-1-0
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40