X-O MANOWAR SC 01 DURCH DAS SCHWERT

U/01/Durch das Schwert #1-4/X-O Manowar SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 24.90 Sonderangebot CHF 12.00
SKU
144382
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
XO_MANO_01
Geboren im Krieg ist Frieden für Aric von Dakien - dem Erben des Throns der Visi­gothen - ein Fremdwort. Sein ganzes Leben war ein niemals endender Feldzug gegen die Unterdrückung durch das Römische Reich.
Aber jetzt will ihn ein weit mächtigerer Feind unterwerfen. Fern von seiner Heimat und seiner Familie wird Aric ein Sklave auf einem Raumschiff, das den Vine, einer brutalen Alienrasse von Kolonisten, gehört. Wenn er entkommen und zur Erde zurückkehren will, muss er die mächtigste Waffe der Vine stehlen, eine denkende, unzerstörbare Rüstung, und zu X-O Manowar werden! Die Vine zerstörten Arics Welt. Jetzt bringt er ihnen einen Krieg.
Mehr Informationen
SKU 144382
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Venditti Robert
Zeichner NORD CARY
Erscheinungsdatum 2019 07 Juli
Bestell Nummer XO_MANO_01
ISBN 978-3-9656000-1-0
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account