VIER AUGEN

Vier Augen Graphic Novel
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
72343
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
VIER_AUGEN
Ich muss wieder ich selbst werden. Wie aber geht das, wenn man nicht weiß, wer man eigentlich ist?Eine Kleinstadt im Schwarzwald, Ende der Neunzigerjahre. Sascha steht kurz vor dem Abitur, meint, in Julia die große Liebe gefunden zu haben – alles scheint möglich. Doch langsam verwandelt sich die Gegenwart, die von hoffnungsfrohen Zukunftsplänen bestimmt ist, in einen Albtraum: Seine Freunde, mit denen er regelmäßig Marihuana raucht, nehmen immer härtere Drogen, die anfänglich entspannenden Trips werden nach und nach zu Horrorerlebnissen, und Julia erweist sich als magersüchtig…Nach seinem viel beachteten Buchdebüt Insekt legt Sascha Hommer, 1979 geboren und Herausgeber des Magazins Orang, eine autobiografische Comic-Erzählung vor. Wie Chester Browns Fuck, an das die feinstrichigen Zeichnungen und die lakonische, alles andere als sensationslüsterne Beschreibung der Psyche eines orientierungslosen Jugendlichen erinnern, ist Vier Augen zugleich das mitunter verstörende Porträt einer Generation.
Mehr Informationen
SKU 72343
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Hommer Sascha
Zeichner HOMMER SASCHA
Erscheinungsdatum 2009 10 Oktober
Bestell Nummer VIER_AUGEN
ISBN 978-3-938511-59-6
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account