VAMPIRE PRINCESS 01

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
DVAPR001
CHF 11.90
-
+

Quick Overview

01/Vampire Princess
EINE NEUE, PACKENDE VAMPIR-STORY/Die schicksalhafte Begegnung der beiden jungen Mädchen Yuu und Yui lässt eine wunderbare Freundschaft entstehen, doch wird sie alle Stürme überstehen ...? Wir befinden uns in der Meiji-Zeit. Yuu verfügt über Vampirkräfte und wird von ihrem Ziehvater Jirou und ihrem Cousin Aoi umsorgt, damit sie ein ganz normales Leben führen kann. In der neuen Mitschülerin Yui findet sie das erste Mal eine wahre Freundin, doch schon bedrohen dunkle Mächte den Frieden ... Eine romantisch-tragische Vampirsaga vom Feinsten!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Hirano Kakinouchi
Zeichner KAKINOUCHI NARUMI
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer DVAPR001
ISBN 978-3-86201-244-2
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40