ULTIMATE MIX SC AUF DER SUCHE NACH

Auf der Suche nach dem Ultimate Mix
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.90
SKU
1562
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ULTIMATEMIX
Atomic Dogs und K-9 Cops machen die Strassen von Nunk-Town unsicher. Noch schlimmer ist der dauernde Liquid-Regen, der seine Opfer zu willenlosen Liquid-Skalven machen kann. Aber mit dem P-Funk-Girl Aphrodisia will Moses Viders ganz hoch hinaus. Bis zum tödlichen DJ-Battle, das der Graf von Voiddospunk veranstaltet, muss er den Ultimate-Mix in die Hände bekommen...
Mehr Informationen
SKU 1562
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Filips Fonk
Zeichner FILIPS FONK
Erscheinungsdatum 1990
Bestell Nummer ULTIMATEMIX
ISBN 978-3-89311-134-3
Verlag Alpha
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account