TRAVIS 05 CYBERNATION

U/05/Cybernation/Travis
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 19.00 Sonderangebot CHF 10.00
SKU
73418
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
TRAVIS_05
Noch ist die Kriegsgefahr zwischen den beiden Megakonzernen nicht gebannt und in dieser brenzligen Situation wird auch Travis in Paris angegriffen und schlussendlich entführt. Was steckt dahinter? Er wird schnell damit konfrontiert, dass er für die Gruppe der eingefrorenen Genies ein Trumpf sein soll und er soll für sie arbeiten. Dadurch wird sein Leben erneut mehr als nur kompliziert und er muss sich fragen, wie er aus dieser Misere herauskommen kann. Wieder einmal muss er auf Vlad und dessen besondere Fähigkeiten vertrauen...
Mehr Informationen
SKU 73418
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Duval Fred
Zeichner QUET CHRISTOPHE
Erscheinungsdatum 2008 02 Februar
Bestell Nummer TRAVIS_05
ISBN 978-3-938698-55-6
Verlag Bunte Dimensionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account