TOMB RAIDER 10 JOURNEYS

10/Journeys/Tomb Raider
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 6.50
SKU
67154
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
088410
Enthält US Tomb Raider: Journeys 10 - Lara Croft ist in der maorischen Unterwelt angekommen, wo einige unangenehme Überraschungen auf sie warten. Ein früher Lehrer Laras, der in ihren Armen starb, steht ihr nun gegenüber. Und auch er ist auf der Suche nach dem Traum-Speer, der ihm einen Weg zurück ins Reich de Lebenden ermöglichen könnte. Doch die Geister des Speers dienen nun seinem Dieb, Kagan, der weder die Schatzjägerin noch sonst jemand wieder das Licht der Welt erblicken lassen will!
Mehr Informationen
SKU 67154
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Infinity
Zeichner JOURNEYS
Erscheinungsdatum 2007 02 Februar
Bestell Nummer 088410
ISBN 978-3-938192-29-0
Verlag Infinity
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account