SUPERMAN HC SECRET IDENTITY VAR 333

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
DDCPB185C
CHF 42.50
-
+

Quick Overview

Secret Identity #1-4/Superman HC Variant auf 333 Ex. Lim.
Der Sohn von David und Laura Kent wächst in einem kleinen Städtchen in Kansas auf – und seine Eltern haben ihn Clark taufen lassen, was sie witzig fanden, womit Clark Kent aber seine Probleme hat. Denn seine Mitschüler ziehen ihn damit auf, dass er so heißt wie der berühmte Comic-Held Superman in seiner Geheimidentität, aber natürlich keinerlei Superkräfte hat!
Letzteres aber ändert sich auf einmal! Ohne zu wissen, warum, kann Clark plötzlich fliegen, ist superstark und verfügt über Röntgen- und Hitzeblick wie der Mann aus Stahl aus den Comics. Doch im echten Leben bringen solche Kräfte nicht nur Vorteile mit sich. Denn schon bald ist eine Regierungsorganisation hinter dem mysteriösen „Superboy“ her, und die führt offenbar nichts Gutes im Schilde …
Eine der besten, bewegendsten und realitätsnahsten Geschichten über die wohl größte Comic-Ikone aller Zeiten, inszeniert von den Superstars Kurt Busiek (BATMAN: KREATUR DER NACHT, SUPERMAN) und Stuart Immonen (ADVENTURES OF SUPERMAN).
Mehr Informationen
SKU 155704
Sprache Deutsch
Autor Busiek Kurt
Zeichner IMMONEN STUART
Erscheinungsdatum 2021 11 November
Bestell Nummer DDCPB185C
ISBN 978-7-01-003685-4
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40