STAR WARS ROMAN 03 WAECHTER DER NACHT

03/Wächter der Macht:Sturmfront/Star Wars Roman
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.50
SKU
79548
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ4231395
Luke Skywalker wollte den Orden der Jedi-Ritter einen und dem Universum Frieden bringen. Doch nun hat sein eigener Neffe Jacen Solo die Kontrolle über die Neue Allianz an sich gerissen. Jacen ist davon überzeugt, dass er der Einzige ist, der die Galaxis retten kann, und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Nun muss sich Luke entscheiden: Wird er den Tyrannen unterstützen - oder wird er gemeinsam mit den Rebellen die Galaktische Allianz, die er selbst mit aufgebaut hat, zu Fall bringen?
Mehr Informationen
SKU 79548
Kategorie Sci-Fi und Fantasy
Sprache Deutsch
Autor Denning Troy
Erscheinungsdatum 2009 04 April
Bestell Nummer BZ4231395
ISBN 978-3-442-26624-1
Verlag Goldmann
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account