STAR WARS ROMAN 03 DARTH BANE: DYNASTIE

03/Darth Bane: Dynastie des Bösen/Star Wars Roman
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 18.90
SKU
92534
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ6878706
Darth Bane selbst schuf die Regel der Zwei – ein Sith-Lord, ein Schüler. Nur wenn ein Schüler seinen Meister tötet, kann er selbst zum Lord aufsteigen. Darth Bane erkennt, dass die Herausforderung seiner Schülerin Zannah kurz bevorsteht. Doch er hat bereits Hinweise auf ein Wissen gesammelt, das ihn unbezwingbar machen würde. Kein Sith könnte ihn dann noch herausfordern – und die Herrschaft der dunklen Seite der Macht über die Galaxis wäre gesichert!
Mehr Informationen
SKU 92534
Kategorie Sci-Fi und Fantasy
Sprache Deutsch
Autor Karpyshyn Drew
Erscheinungsdatum 2011 01 Januar
Bestell Nummer BZ6878706
ISBN 978-3-442-37559-2
Verlag Goldmann
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account