STAR WARS ROMAN 01 LETZTE JEDI VERLORENEM POSTEN

01/Letzte Jedi: Auf verlorenem Posten/Star Wars Roman
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 11.50
SKU
55046
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDSWLJ001
Alles scheint verloren! Die Sith-Lords haben gesiegt und beherrschen die Galaxie, der Rat der Jedi ist vernichtet, seine Mitglieder in alle Winde verstreut oder aber gefallen. Einzig Altmeister Yoda und Obi-Wan Kenobi konnten den Schergen des Imperators entkommen und halten sich verborgen. Doch Obi-Wan wäre nicht Obi-Wan, wenn er sich dem übermächtigen Feind nicht entgegenstemmen würde. Der einsame Kampf eines einsamen Jedi. Was geschah mit Obi Wan in der Zeit zwischen Episode III und IV? Diese brandneue Star Wars – Reihe ist die Antwort!
Mehr Informationen
SKU 55046
Kategorie Sci-Fi und Fantasy
Sprache Deutsch
Autor Watson Jude
Erscheinungsdatum 2005 09 September
Bestell Nummer YDSWLJ001
ISBN 978-3-8332-1274-1
Verlag Dino Comics
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account