STAR WARS 94 2015 COMICSHOP

94/Yoda #1, Darth Vader #28/Star Wars 2015 Comicshop
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 8.20
SKU
158824
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDSTWC094V
Start einer brandneuen Serie!
In zehn Episoden, die über zehn Ausgaben des Star Wars Comicmagazins veröffentlicht werden, begleiten wir den mächtigsten Jedi-Meister, den die Galaxis jemals gesehen hat - Yoda. Sein langes Leben lang kämpfte er stets für das Gute, aber nach dem Aufstieg des Galaktischen Imperiums zieht er sich auf die abgeschiedene Sumpfwelt Dagobah zurück. Dort reflektiert er über einige seiner unzähligen Abenteuer und erwartet einen sehr wichtigen Besucher. Als Bonus gibt es auch den nächsten Teil der aktuellen Darth Vader Story!
Mehr Informationen
SKU 158824
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Scott/Pak
Zeichner LEON/IENCO
Erscheinungsdatum 2023 05 Mai
Bestell Nummer YDSTWC094V
ISBN 978-7-01-004231-2
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account