STADT IN DER ES MICH NICHT GIBT 07

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
STD_NICHT_GIBT07
CHF 19.90
-
+

Quick Overview

07/Die Stadt, in der es mich nicht gibt
Fetzen aus seiner Vergangenheit verfolgen Satoru in einen unruhigen Schlaf. Welche Vergangenheit ist die richtige? Oder haben beide stattgefunden? Noch immer kann sich Satoru nicht erinnern, wer ihn umbringen wollte. Der Mörder Gaku hingegen erinnert sich an jede einzelne Tat und lässt Satoru nicht mehr aus den Augen. Denn er hat sein Ziel noch längst nicht erreicht ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Sanbe Kei
Zeichner SANBE KEI
Erscheinungsdatum Oktober 2016
Bestell Nummer STD_NICHT_GIBT07
ISBN 978-3-8420-3084-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40