STADT DAS MAEDCHEN UND ICH HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ31690766
CHF 25.90
-
+

Quick Overview

Die Stadt, das Mädchen und Ich HC
Als der Künstler mit Zeichenblockade das phantasievolle Mädchen zum ersten Mal trifft, kann er die Dinge noch nicht sehen, die es ihm beschreibt: ein Eisenbahnzug in einer Dachrinne, fliegende Möbel, merkwürdige Tiere. Zusammen durchstreifen sie Stadt und Umland, und während er ihren Erzählungen lauscht, offenbart sich ihm nach und nach die Wirklichkeit des Phantastischen.
Einar Turkowski ist ein Ku?nstler, der uns durch seinen detaillierten und präzisen Stil nahebringt, wie die phantastischen Dinge und Lebewesen wirklich aussehen.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Turkowski Einar
Zeichner TURKOWSKI EINAR
Erscheinungsdatum Oktober 2019
Bestell Nummer BZ31690766
ISBN 978-3-96428-039-8
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40