SPIDERMAN SC MARVEL ACTION 01

01/Erste Abenteuer #1-3/Spiderman Marvel Action SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 13.30
SKU
147920
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DMAIDW002
Peter Parker musste es schon mit vielen tödlichen Gegnern aufnehmen und hat oft Seite an Seite mit den legendärsten Helden gekämpft, doch seine größte Herausforderung bleibt die Highschool! Zum Glück stehen ihm seine neuen Freunde bei ... Miles Morales und Gwen Stacy. Ein neuer Beginn für Spidey und eine perfekte Gelegenheit für junge Leser in seine Welt einzutauchen!
Comic-Action im Großformat für junge Leser ab 8 Jahren!
Mehr Informationen
SKU 147920
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Dawson S. Delilah
Zeichner OSSIO FICO
Erscheinungsdatum 2020 03 März
Bestell Nummer DMAIDW002
ISBN 978-3-7416-1634-1
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account