SPIDERMAN MANGA 01 FAKE RED

01/Fake Red/Spiderman Manga
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 15.00
SKU
164820
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DSPIDM001
Yu Onomae ist ein zurückhaltender Highschool-Schüler, der seine Freizeit am liebsten in der Kletterhalle verbringt. Eines Tages findet er ein Spider-Man-Kostüm im Müll und zieht es an. Da der echte Spider-Man nirgends zu finden ist, tritt Yu seine Nachfolge an. Doch er muss sehr schnell feststellen, dass ein Kostüm noch lange keinen Helden aus ihm macht ...
Mehr Informationen
SKU 164820
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Osawa Yusuke
Zeichner OSAWA YUSUKE
Erscheinungsdatum 2023 12 Dezember
Bestell Nummer DSPIDM001
ISBN 978-3-7416-3439-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account