SPIDERMAN HC ULTIMATIVE 32 COMICS

32/Ultimate Comics Spiderman #6-10/Ultimative Spiderman HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.50
SKU
164877
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
HDESPC032
Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion
Die ultimativen Abenteuer des wohl beliebtesten MARVEL-Superhelden aller Zeiten in einer exklusiven Hardcover-Edition. Bereits im Jahre 1962 präsentierte der Comicverlag MARVEL Spider-Man erstmals der Öffentlichkeit. Die Erfolgsgeschichte, die anschließend ihren Lauf nahm, wurde schließlich mit dem Ultimate-Universum ab dem Jahr 2000 noch einmal neu geschrieben. Es handelt sich um eine kompaktere Version des klassischen Spider-Man, die auch neueren Lesern ohne Vorkenntnisse ermöglicht, in Peter Parkers Welt einzutauchen. Zusammen schufen Comic-Autorenlegende Brian Michael Bendis und Zeichner Mark Bagley ein Meisterwerk, das nun von Panini neu aufgelegt wird.
Mehr Informationen
SKU 164877
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Bendis Brian Michael
Zeichner SAMNEE/PICHELLI
Erscheinungsdatum 2023 12 Dezember
Bestell Nummer HDESPC032
ISBN 978-3-7416-3591-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account