SPIDERHAM SC KIDS GROSSE KRAFT

Grosse Kraft, keine Verantwortung/Spider-Ham SC Kids
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
162575
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DMASC003
Endlich bekommt Spider-Ham die Anerkennung, die er schon so lange verdient. Er bekommt die Schlüssel der Stadt New York verliehen – und verliert sie gleich am nächsten Tag! Eine turbulente Suche beginnt! An anderer Stelle will ein Regisseur Peter Porkers Story als Spider-Ham verfilmen, stellt ihn jedoch als Bösewicht und Bedrohung dar, was dem Spider-Schwein so gar nicht passt!
Zwei neue Geschichten für junge Leser in einem Band!
Im handlichen Taschenbuchformat.
Mehr Informationen
SKU 162575
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Foxe Steve
Zeichner AMIN SHADIA
Erscheinungsdatum 2023 05 Mai
Bestell Nummer DMASC003
ISBN 978-3-7416-2347-9
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account