SIDE WAYS

U/A Smart Art/Side Ways
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 50.00 Sonderangebot CHF 25.00
SKU
74498
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ3544261
Die Marke Smart, unabhängige Trend-Magazine und internationale Top-Kreative: Was haben diese drei gemeinsam? Auf den ersten Blick vielleicht nicht viel, bei genauerer Betrachtung jedoch eine ganze Menge, denn alle teilen die Philosophie, starre Zustände zu hinterfragen - besonders, wenn es um die ökologischen Herausforderungen geht, denen wir uns heute gegenübersehen. Als Ergebnis dieser gemeinsamen Haltung präsentiert Side Ways - A Smart Art Project eine einmalige Sammlung hervorragender Fotografien, Illustrationen und Grafik Designs junger Künstler, die von elf internationalen Magazinen ausgesucht und um einen Beitrag gebeten wurden. Die Vorgabe war es, das Thema in zeitgemäßer Weise umzusetzen - welche natürlich auch die des Konsumenten ist - ohne es dadurch notwendig an kritischer Reflektion vermissen zu lassen. Die visuelle Bandbreite der Fotos, Grafiken und Illustrationen dieser Anthologie zeigt, dass der Weg in die Zukunft durchaus gut aussehen kann, wenn er entsprechend gestaltet wird.
Mehr Informationen
SKU 74498
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Kamps Christophe
Zeichner KAMPS CHRISTOPHE
Erscheinungsdatum 2008 04 April
Bestell Nummer BZ3544261
ISBN 978-3-89955-215-7
Verlag Die Gestalten
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account