SCHWARZE OLIVEN 01 WARUM IST DIESER

01/Warum ist dieser Abend anders als andere Abende?/Schwarze Oliven
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.80
SKU
43344
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
002811
Wir befinden uns in Jerusalem zur Zeit Christi. Gamaliel, ein 10jähriger Junge, und sein Vater Yaacov wollen im Tempel zum Passahfest einen Bock opfern. Aber selbst dort gibt es abzockende Beamte, mit denen Yaacov sich anlegt. Es kommt zum Aufruhr, in Folge dessen Vater und Sohn getrennt werden. Gamaliel flieht mit zwei römischen Deserteuren aus der Stadt. Doch auch dort, unter den Olivenbäumen von Judäa, warten einschneidende Erlebnisse...
Mehr Informationen
SKU 43344
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Sfar
Zeichner GUIBERT EMMANUEL
Erscheinungsdatum 2003 12 Dezember
Bestell Nummer 002811
ISBN 978-3-932578-42-7
Verlag Epsilon
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account