SCHLAFEN IST STERBEN

Schlafen ist Sterben SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 29.80
SKU
165826
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
SCHLAFEN_STERBEN
Was, wenn Schlafen gleichbedeutend mit Sterben wäre? Jeden Abend stellt sich unser Protagonist diese Frage und befürchtet, er könnte im Schlaf sterben, ohne es zu bemerken ... Die Angst vor dem Einschlafen lässt ihn die Nächte durchwachen, bis ereine Panikattacke hat und beschliesst, eine Psychologin aufzusuchen. In sechs Therapiestunden spricht er über seine Ängste und verarbeitet die Gespräche anschliessend im Traum weiter. Im Gegensatz zu seinem langweiligen Dasein als Kellner wird der Schlaf des Erzählers durch seine Ängste bereichert und seine Träume wirken lebendiger als sein Wachzustand - so sehr,dass er sich immer mehr in den Schlaf flüchtet.
Mehr Informationen
SKU 165826
Kategorie Neuheiten Comics
Sprache Deutsch
Autor Molist Gabri
Zeichner MOLIST GABRI
Erscheinungsdatum 2024 02 Februar
Bestell Nummer SCHLAFEN_STERBEN
ISBN 978-3-03731-261-2
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account