SCHLACHT VON KARLAWATSCH HC

U/Die Schlacht von Karlawatsch HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 29.80 Sonderangebot CHF 15.00
SKU
138031
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ27186673
Etwas Blaubeereis tropft einem Hund aufs Fell. Das löst einen Streit aus. Der Streit weitet sich aus. Schon rücken die Heere vor, und ihre Feldherren schreien: »Vorwärts! Rückwärts! Los!«. Da fliegen Hüte zu den Gegnern. Die werfen zurück. Es folgen Rockknöpfe, schließlich Uniformen, und plötzlich stehen alle in Unterhosen da. Jetzt weiß niemand mehr, wer zu welchem Heer gehört. »Ich habe Hunger!«, ruft einer. »Ich auch, ich auch!«, tönt es von allen Seiten. Schon lockt der Geruch von Bratwurst und der Gedanke an die Liebsten zu Hause die Männer vom Schlachtfeld. Nur die Feldherren bleiben starr wie Denkmäler zurüc
Mehr Informationen
SKU 138031
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Janisch Heinz
Zeichner BLAU ALJOSCHA
Erscheinungsdatum 2018 09 September
Bestell Nummer BZ27186673
ISBN 978-3-7152-0735-3
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account