SANTAS HC 01 GROSSE SAUSE DICKE NASE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
SANTAS_SAUSE_01
CHF 25.00
-
+

Quick Overview

01/Dicke Nase/Santas Grosse Sause HC
Jahrhundertlang war Weihnachten das Fest der Liebe, heute ist Weihnachten als das Fest der Geschenke bekannt. Jahr für Jahr liefert der Weihnachtsmann zuverlässig und höchst persönlich alle Geschenke für Groß und Klein, für Jung und Alt aus – weltweit!
Doch was, wäre, wenn der Weihnachtsmann dieses Jahr seinen Job nicht erledigen würde? Was wäre, wenn Weihnachten in seiner kommerziellen Bedeutung bedroht wäre und die Welt alleine ohne Geschenke dastünde? Was dann?
»Santas große Sause – Band 1: Dicke Nase« erzählt eine humorvolle, schräge und charmante Komödie über die persönlichen Probleme von Santa Claus und enthüllt das wohlgehütete Geheimnis, warum der Weihnachtsmann eine dicke Nase hat.
Mehr Informationen
SKU 155607
Sprache Deutsch
Autor Lammert André
Zeichner MIKOLAJCZAK MICHAEL
Erscheinungsdatum 2021 10 Oktober
Bestell Nummer SANTAS_SAUSE_01
ISBN 978-3-96430-121-5
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40