RUDOLF NUREJEW HC LITTLE PEOPLE

U/Rudolf Nurejew/Little People Big Dreams HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 20.50 Sonderangebot CHF 10.00
SKU
148270
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ32798163
Seit Rudolf als kleiner Junge zum ersten Mal ein Ballett sah, wusste er, dass er sein Leben dem Tanz widmen wollte. Erst mit 17 durfte er zur Tanzschule gehen und trotzdem schaffte er es in kürzester Zeit, ein großartiger Tänzer zu werden. Er verzauberte Zuschauer auf der ganzen Welt und ging als legendärer Ballettstar und Choreograf in die Geschichte ein.
Mehr Informationen
SKU 148270
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Sanchez Vegara Maria
Zeichner AROSIO ELEONORA
Erscheinungsdatum 2020 03 März
Bestell Nummer BZ32798163
ISBN 978-3-458-17856-9
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account