REAL ACCOUNT 03

U/03/Real Account
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 12.00 Sonderangebot CHF 6.00
SKU
137312
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
REAL_ACCOUNT_03
Yuma ist einer der beliebtesten Spieler? Wie kann das sein, wenn er doch schon so lange als tot gilt? Erfahrt nun, wie der quicklebendige Zwilling sich in dem tödlichen Spiel schlägt, das die Wahrheit über den unglückseligen Unfall ans Licht zerrte, der ihn um sein Leben brachte! Realität oder Lüge? Wirklichkeit oder Illusion? Das perfide Spiel geht weiter ...
Mehr Informationen
SKU 137312
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Watanabe Shizumu
Zeichner WATANABE SHIZUMU
Erscheinungsdatum 2018 09 September
Bestell Nummer REAL_ACCOUNT_03
ISBN 978-3-8420-4162-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account