PYRAMIDS SC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
PYRAMIDS_SC
CHF 13.50
-
+

Quick Overview

Pyramids SC
Es war einmal vor langer Zeit an einem Ort, den Pharaonen regierten. Als die Sonne jede Nacht starb, nur um am nächsten Morgen wieder geboren zu werden und Pyramiden gebaut wurden, einzig um den Göttern zu huldigen.
»Pyramids« erzählt die Geschichte aus einer etwas anderen Perspektive: aus der Sicht des obersten Buchhalters vom Bau der großen Pyramiden von Gizeh. Als er herausfindet, was die wahren Motive hinter dem Bau der heiligen Monumente sind, nimmt sein Schicksal eine unerwartete Wendung und er lernt seine Lektion im »Wer ist hier der Chef?«-Spiel.
Mehr Informationen
Sprache Englisch
Autor Rogge René
Zeichner ROGGE RENE
Erscheinungsdatum Juni 2016
Bestell Nummer PYRAMIDS_SC
ISBN 978-3-940304-54-4
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40