PRINZ 02GA MURPHY

02/1973-1974/Prinz Eisenherz Gesamtausgabe Murphy
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 38.90
SKU
90477
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
PRINZ_MUR_02
John Cullen Murphy war der auserkorene Nachfolger des genialen Hal Foster. Bis März 2004 (Seite 3501) führte er die Serie fort. 1971, das Jahr, in dem die letzte vollständig von Foster angefertigte Seite erschien, war nicht der Schlusspunkt der Beziehung zwischen Foster und seinem Prinzen. Noch bis Anfang 1980, er war jetzt stolze 87 Jahre alt, schrieb er die Story, überwachte die Farbgebung und fertigte Vorzeichnungen an. Diesen Zeitraum, die 'Foster & Murphy-Jahre', veröffentlicht der Bocola Verlag nun auch digital überarbeitet. Nicht zuletzt hat uns der Wunsch zahlreicher Fans nach Fortsetzung dazu bewogen, den Abenteuern des Prinzen aus Thule noch ein wenig länger zu folgen. Diese fünfbändige Reihe wird im Umfang und in der Ausstattung unserer Prinz Eisenherz Hal Foster-Gesamtausgabe sehr ähnlich sein.
Mehr Informationen
SKU 90477
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Murphy John Cullen
Zeichner MURPHY JOHN CULLEN
Erscheinungsdatum 2011 02 Februar
Bestell Nummer PRINZ_MUR_02
ISBN 978-3-939625-23-0
Verlag Bocola
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account