PLAY LOUD!

U/Play Loud!
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 50.00 Sonderangebot CHF 25.00
SKU
74497
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ2258686
Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Er ist weitaus ernster. Bill Shankly, Trainer Liverpool 1959 - 1974 Fußball ist nicht einfach nur ein Sport, es ist eine Weltanschauung. Egal, ob man in den Rängen mitfiebert, oder selber um das runde Leder kämpft; wer mit dem Sport aufgewachsen ist, kommt davon meist sein Leben lang nicht wieder los. Das der Fußball noch dazu die verschiedensten Lebensmilieus verbindet, zeigt sich auch in seiner weitgefächerten visuellen Umsetzung; von millionenschweren Werbekampagnen mit den Helden dieses Sports, bis zur Fankultur und dem Straßenfußball gibt es unterschiedliche Stile im visuellen Ausdruck. Play Loud! zeigt die weltweite Rezeption dieses Sports im Grafik Design, in der Werbung, auf Postern, Flyern..., wobei der Fokus eher auf persönlichen Projekten der Designer als den bekannten Werbekampagnen der großen Marken liegt. In dem Buch gehen Sport und Grafik Design eine Symbiose ein und zeugen von der Dynamik, Kreativität und Tradition, die das Fußballspiel ausmachen.
Mehr Informationen
SKU 74497
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Diverse
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum 2008 03 März
Bestell Nummer BZ2258686
ISBN 978-3-89955-157-0
Verlag Die Gestalten
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account