PEACEMAKER HC LIM 222

Trys Hard #1-6, Disturbing the Peace #1/Peacemaker HC Lim 222
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 49.90
SKU
165630
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DBLACK083C
Auf 222 Exemplare limitiertes Variant als Hardcover!
Er war der Shooting-Star im Film The Suicide Squad, und hier erfahren wir mehr über sein Leben und werden Zeuge, wie er auf der Suche nach Liebe und Anerkennung einen vierbeinigen Freund findet. Der ihm aber leider auch gleich wieder „abhanden“ kommt. Die Entführer des kleinen „Bruce Wayne“ wollen, dass Peacemaker einen Job für sie erledigt – und der fühlt sich endlich mal wertgeschätzt.
Mit Origin-Story von Garth Ennis (PREACHER, THE BOYS)
Hauptstory von RICK & MORTY-Autor Kyle Starks!
Mehr Informationen
SKU 165630
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Ennis/Starks
Zeichner BROWN/PUGH
Erscheinungsdatum 2024 02 Februar
Bestell Nummer DBLACK083C
ISBN 978-7-01-004450-7
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account