ONE PUNCH MAN 03 GERUECHT

03/Das Gerücht/One-Punch Man
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
125734
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ONEPUNCH_03
Drei Jahre! Seit drei Jahren beschützt Saitama jetzt schon die Stadt vor Monstern und anderen Fieslingen! Also warum zum Henker kennt ihn kein Schwein? Um dieses Imageproblem in den Griff zu kriegen, beschließen Genos und er, der Heldenvereinigung beizutreten. Aber ob sie die Aufnahmeprüfung bestehen werden? Zumindest einer der beiden hat da so seine Probleme mit dem schriftlichen Teil …
Mehr Informationen
SKU 125734
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor One
Zeichner MURATA YUSUKE
Erscheinungsdatum 2016 12 Dezember
Bestell Nummer ONEPUNCH_03
ISBN 978-2-88921-847-9
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account