ONE PUNCH MAN 01 ONE

01/One Punch/One-Punch Man
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
125732
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ONEPUNCH_01
Glatze, Gummistiefel, genervter Blick ... was Superhelden-Merkmale angeht, rauscht Saitama gnadenlos durch den Sehtest. Dieser gewöhnliche Knilch hat allerdings ein außergewöhnliches Problem – er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen. Ein Schlag, und jeder noch so starke Superschurke liegt im eigenen Schnodder. Wird er irgendwann auf einen ebenbürtigen Gegner treffen, oder ist zu einem Leben in Super-Langeweile verdammt?
Mehr Informationen
SKU 125732
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor One
Zeichner MURATA YUSUKE
Erscheinungsdatum 2016 10 Oktober
Bestell Nummer ONEPUNCH_01
ISBN 978-2-88921-845-5
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account