NUR MAL FUER EINEN TAG HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
TAG_HC
CHF 23.50
-
+

Quick Overview

Nur mal für einen Tag HC
Ob Biene, Affe oder Krokodil – wer würde sich nicht gern für einen Tag ins eigene Lieblingstier verwandeln? In liebevollen Reimen und farbenfrohen, detailreichen Illustrationen nehmen Laura Leuck und Marc Boutavant kleine wie auch große Leser mit auf eine wunderbare Reise durch die kindliche Fantasie, die zum Mitmachen einlädt. Jede Seite von “Nur mal für einen Tag” regt dazu an, begeistert mitzuraten, welches Tier als Nächstes folgen wird, und am Ende steht herrlich unaufgeregt eine wichtige Botschaft: Es macht Spaß, in seiner Vorstellung in die Haut eines anderen zu schlüpfen – doch am besten ist es immer noch, man selbst zu sein! Fantasievoll übersetzt von der mehrfachen Jugendliteraturpreisträgerin Nadia Budde (“Eins zwei, drei, Tier”; “Such dir was aus, aber beeil dich!”).
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Leuck Lara
Zeichner BOUTAVANT MARC
Erscheinungsdatum Oktober 2015
Bestell Nummer TAG_HC
ISBN 978-3-943143-88-1
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40