NACH DEM REGEN

Nach dem Regen
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
11193
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
080891
Dies ist die indirekte Fortsetzung von Das blaue Tagebuch. Victor Sanchez ist wieder aus dem Gefängnis entlassen worden und feiert seine Heimkehr mit seinen Freunden. - Nach einer Vernissage von Victors Fotos lernt er Abel kennen, der auf einem Foto seinen Freund Tristan erkennt, der seit Monaten verschwunden ist. Ist er mit seiner Freundin Clara untergetaucht? Abel begibt sich auf eine mörderische Suche...
Mehr Informationen
SKU 11193
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Juillard Andre
Zeichner JUILLARD ANDRE
Erscheinungsdatum 1998 11 November
Bestell Nummer 080891
ISBN 978-3-89908-041-4
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account