MIRA SC KUSS KUNST FAMILIE

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
MIRA_KUSS
CHF 21.90
-
+

Quick Overview

#kuss #kunst #familie/Mira SC
Eine ganz schön verwirrende Zeit, die Mira gerade erlebt: wenn sich der Körper verändert (und Mira sich deshalb mitten im Sommer im dicken Strickpulli versteckt), wenn Jungs auf neue Art interessant werden und die Mama sogar noch peinlicher wird, als sie ohnehin schon war. Auch in Papas Familie findet Mira nicht mehr alles so cool. Vielleicht ist er ja gar nicht ihr richtiger Vater?!
Gut, dass Mira in all diesem Kuddelmuddel ihre besten Freunde Karla, Louis und Liva hat. Zusammen starten die vier ein spannendes Kunstprojekt. Und dann ist da ja neuerdings auch noch Livas süßer Cousin Jonas …
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Lemire Sabine
Zeichner BREGNHOI RASMUS
Erscheinungsdatum Oktober 2020
Bestell Nummer MIRA_KUSS
ISBN 978-3-95470-235-0
Verlag Klett
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40