MAZEHOPPER 01

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
MAZEHO_01
CHF 18.50
-
+

Quick Overview

01/Die fünfdimensionale Karte/Mazehopper
Jahrhunderte - wenn nicht Jahrtausende lang hatten die Kobolde an ihrem riesigen Labyrinth gebaut, dem gigantischen Meisterwerk goblinischer Baukunst, einem endlosen Irrgarten, aus dem es kein Entrinnen gab. Fu?r diejenigen, die hineingerieten, war alle Hoffnung auf Entkommen vergebens, Fluchtversuche völlig sinnlos. Diejenigen die sich trotzdem auf den Weg machten, um einen Ausgang zu finden, nannte man Mazehopper, weil sie auf ihrer Suche rastlos durch die Gänge irrten. Von den Kobolden gnadenlos verfolgt wurden die Mazehopper bei den einfachen Leuten insgeheim verehrt wie Helden...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Pirker Christoph
Zeichner PIRKER CHRISTOPH
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer MAZEHO_01
ISBN 978-3-86693-158-9
Verlag Epsilon
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40