MAX FRIEDMAN 05

05/Sin Illusion/Max Friedman
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
75465
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
MAX_FRIED_05
1938. Auf der Suche nach seinem Freund Guido Treves geraten Max Friedman und seine Freunde in Lebensgefahr. Inzwischen wird die Lage an der Front für die Republikaner hoffnungslos ... Wie die großen Reporter dieser Zeit, z. B. Capa oder Dos Passos, erzählt uns Vittorio Giardino mit der großen Detailtreue, die seine Werke auszeichnet, über diese dramatische Zeit, so, als hätte er sie selbst erlebt.
Mehr Informationen
SKU 75465
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Giardino Vittorio
Zeichner GIARDINO VITTORIO
Erscheinungsdatum 2008 05 Mai
Bestell Nummer MAX_FRIED_05
ISBN 978-3-89908-259-3
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account