MANARA WERK 13 X-MEN FRAUEN AUF DER

13/X-Men - Frauen auf der Flucht/Manara Werkausgabe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 33.00
SKU
111027
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DMANA013
Milo Manara gilt als einer der besten Comic-Künstler Europas. Nun wird auch sein exklusives Marvel-Projekt die Frauen unter den X-Men, welches er zusammen mit Altmeister Chris Claremont auf die Beine gestellt hat, in die Werkausgabe inkludiert. Sexy Artwork, ein Whos who der X-Ladys und dazu noch das Prädikat wertvoll! Neben der kolorierten Variante wird der Band die schwarz-weißen Original-Tuschseiten des Comics enthalten und außerdem mit einem zusätzlichen Portfolio ausgestattet sein, das alle bisherigen Cover-Variants Manaras für Marvel versammeln wird.
Mehr Informationen
SKU 111027
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Manara Milo
Zeichner MANARA MILO
Erscheinungsdatum 2014 03 März
Bestell Nummer DMANA013
ISBN 978-3-86201-968-7
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account