MANARA WERK 10 ZU SCHAUEN D. STERNE

10/Die Reise des G.Bergmann - Zu schauen die Sterne/Manara Werkausgabe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 39.90
SKU
105117
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DMANA010
In den beiden Erzählungen dieses Bandes, Zu schaun die Sterne und Die Odyssee des Giuseppe Bergmann, richtet Manara seinen anklagenden Finger auf die Probleme unserer Zeit, vom Konsumwahn des Spielzeuglandes bis hin zur Tragödie der Drogenabhängigkeit. Er kann denjenigen nicht verzeihen, die die eigene Würde und die eigene Intelligenz missachten, vor allem aber verurteilt er jene, die die menschlichen Schwächen ausnutzen.
Mehr Informationen
SKU 105117
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Manara Milo
Zeichner MANARA MILO
Erscheinungsdatum 2013 04 April
Bestell Nummer DMANA010
ISBN 978-3-86201-496-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account