MAGICAL GIRL 11 OF THE END

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
MAGI_GIRL_11
CHF 12.00
-
+

Quick Overview

11/Magical Girl of the End
Akuta dringt in das Hauptquartier der Hexe ein, wird dort jedoch von dieser und Mikano überwältigt. Unterdessen wird die von Makabe gefangen genommene Maria Zeugin seiner abartigen Experimente. Mithilfe einer menschlich perfekten Kampfmaschine, die er mit besonderen Fähigkeiten ausstattet, möchte er die ganze Welt unter seine Kontrolle bringen und schreckt dabei vor nichts zurück ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Sato Kentaro
Zeichner SATO KENTARO
Erscheinungsdatum Dezember 2016
Bestell Nummer MAGI_GIRL_11
ISBN 978-3-8420-3261-3
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40