MACHIMAHO 03 MAGICAL GIRL BY ACCIDENT

03/Magical Girl by Accident/Machimaho
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 11.50
SKU
141793
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
MAG_GIRL_A03
Und ab geht die Luzie… äh die Kajo!
Wenn man den japanischen Titel wörtlich übersetzen würde, hieße es „Ups, ich habe das falsche Mädchen in ein Magical Girl verwandelt!“. Da das vielleicht doch etwas sperrig wäre, heißt die Serie bei uns knackig neudeutsch: MAGICAL GIRL BY ACCIDENT
Eine action-reiche Comedy mit der sexy Rotzgöre Kajo Machiba in der Hauptrolle. Der Kenner merkt sofort – Rötzgöre und Magical Girl das passt nicht zusammen, denn die Magical Girls sind niedliche Mädchen, die fair und rücksichtsvoll ihre Magie für den Kampf gegen dunkle Mächte einsetzen. Und dennoch wird aus Kajo, die lieber ihre Fäuste als Argumente sprechen lässt, ein Magical Girl – eben aus Versehen.
Mehr Informationen
SKU 141793
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Souryu
Zeichner SOURYU
Erscheinungsdatum 2019 07 Juli
Bestell Nummer MAG_GIRL_A03
ISBN 978-3-551-73037-4
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account