LUZIAN ENGELHARDT 08 TEUFEL BESESSEN

08/Vom Teufel besessen/Luzian Engelhardt
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.80
SKU
131334
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
LUZIAN_08
Wer kennt ihn nicht, den Leibhaftigen, den Verführer, den Gottseibeiuns, kurz: den Teufel? Aber wer weiß schon, dass der alte Unterweltler mit bürgerlichem Namen Luzian Engelhardt heißt und sich gerade auf einer zeitlich unbegrenzten Fortbildungsreise quer durch die Menschheitsgeschichte befindet? Wer Genaueres erfahren will, ist hier genau richtig.
Band 8: Vom Teufel besessen
London, East End, 1888. Jack the Ripper treibt sein Unwesen. Der Detektiv Hemlock Jones und sein Kompagnon Walter Jackson sind ihm auf der Spur. Hölle, Unterwelt, Gegenwart. Erzengel Gabriel treibt alle zur Verzweiflung. Der Höllenhund Sado versucht, ihn in der Spur zu halten. Cthulhu-Dimension, zeitlos. Die Großen Alten treiben ihre Invasion auf die Erde voran. Von Erbarmen keine Spur. Die Lage ist vertrackt. Und Luzian Engelhardt hat alle Hände voll zu tun, um seinen Lieblingsspielplatz Erde vor dem Untergang zu bewahren.
Mehr Informationen
SKU 131334
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Seliger Dirk
Zeichner SUSKI JAN
Erscheinungsdatum 2017 05 Mai
Bestell Nummer LUZIAN_08
ISBN 978-3-946722-24-3
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account