LUCKY LUKE SC72 MARCEL DALTON

72/Marcel Dalton/Lucky Luke SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 15.90
SKU
8973
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
619072
Man sollte vermuten, Marcel Dalton sei der verschollene Fünfte im Bunde der Ganoven-Gebrüder; doch weit gefehlt: Er ist der Bruder von Ma Dalton, Bankier und zudem noch Schweizer mit etwas mehr als nur einem leichten Akzent. Dieser Dalton lässt seine Brüder mit dem Segen eines Senators und der Hilfe Luky Lukes aus dem Gefängnis holen. Man möchte sehen, ob sie in einer in Amerika gekauften Bank nicht doch zu ehrlicher Arbeit fähig sind. Natürlich geht das schief. Und so muss Lucky nicht nur gegen den Lokal-Banker James Swindler kämpfen, sondern auch aufs Neue seine ewigen Widersacher einfangen...
Mehr Informationen
SKU 8973
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Morris
Zeichner MORRIS
Erscheinungsdatum 1998 10 Oktober
Bestell Nummer 619072
ISBN 978-7-00-010252-1
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account