LUCKY LUKE SC72 MARCEL DALTON

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
619072
CHF 13.00
-
+

Quick Overview

72/Marcel Dalton/Lucky Luke SC
Man sollte vermuten, Marcel Dalton sei der verschollene Fünfte im Bunde der Ganoven-Gebrüder; doch weit gefehlt: Er ist der Bruder von Ma Dalton, Bankier und zudem noch Schweizer mit etwas mehr als nur einem leichten Akzent. Dieser Dalton lässt seine Brüder mit dem Segen eines Senators und der Hilfe Luky Lukes aus dem Gefängnis holen. Man möchte sehen, ob sie in einer in Amerika gekauften Bank nicht doch zu ehrlicher Arbeit fähig sind. Natürlich geht das schief. Und so muss Lucky nicht nur gegen den Lokal-Banker James Swindler kämpfen, sondern auch aufs Neue seine ewigen Widersacher einfangen...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Morris
Zeichner MORRIS
Erscheinungsdatum Oktober 1998
Bestell Nummer 619072
ISBN 978-7-00-010252-1
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40