LEO PULP 01 DAS VERSCHWINDEN VON

01/Das Verschwinden von Amanda Cross/Leo Pulp
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
78258
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
LEOPULP_01
Leo Pulp ist einer der Privatdetektive, die man in den „Film Noir” der Vierziger Jahre zu Gesicht bekommt, mit ihrem Namenszug auf der geschliffenen Glastür, dem kleinen, mit zwei durchgesessenen Sesseln möblierten Wartezimmer und einem stets unaufgeräumten und völlig chaotischen Büro, da das Honorar von 25 Dollar am Tag, mit dem ein Privatdetektiv seine moralische Unversehrtheit garantieren möchte, den Luxus einer Putzfrau nicht erlaubt.
Band 1: Sein Honorar liegt bei fünfundzwanzig Dollar am Tag plus Spesen, seine Waffe ist eine Browning Automatik, sein Wagen ein alter Karren, der nur mit Müh und Not anspringt und seine Gabe ist ein verdammt guter Geruchssinn für mysteriöse Intrigen im Hollywood der Vierziger Jahre.
Der Privatschnüffler Leo Pulp begleitet den Leser in eine abgebrühte Welt aus Backpfeifen, tödlichem Kugelhagel aus Maschinengewehren, bedauernswerten, nicht besonders ernst zu nehmenden Gangstern und heißen Schnecken. Kurzum, in L.A., der Stadt der Engel, die im ersten Band den Ort des Geschehens von Leo Pulps erstem, gefährlichen Fall darstellt, kann man umkommen, ja,… aber mit einem Lächeln auf den Lippen!
Mehr Informationen
SKU 78258
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Nizzi Claudio
Zeichner BONFATTI MASSIMO
Erscheinungsdatum 2010 08 August
Bestell Nummer LEOPULP_01
ISBN 978-90-8982-043-3
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account