LEDERSTRUMPF HC 05 DIE PRAERIE

05/Die Prärie/Die Erzählung von Lederstrumpf HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 26.50
SKU
164383
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
LEDERSTRUMPF_05
Der letzte Pfadfinder!
Im Jahr 1804, zehn Jahre nachdem er die Ansiedlung Templeton verlassen hat, lebt der betagte Natty Bumppo zusammen mit seinem Hund als Trapper auf den weiten Ebenen westlich des Mississippi. Dort begegnet er der Großfamilie des wegen illegaler Landnahme aus Kentucky geflohenen Ishmael Bush, die in mehreren Planwagen durch die Prärie reist. Obwohl er den zunehmenden Siedlerzustrom äußerst kritisch sieht, führt Natty Bumppo die Sippe zu einem geeigneten Lagerplatz. Dort beobachtet er seltsame Dinge …
Die Prärie ist der chronologisch letzte Band des fünfteiligen Lederstrumpf-Zyklus, den Georges Ramaïoli nach der Vorlage von James Fenimore Coopers Romanen in epischer Breite erzählt.
Mehr Informationen
SKU 164383
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Rocca Simon
Zeichner RAMAIOLI GEORGES
Erscheinungsdatum 2023 12 Dezember
Bestell Nummer LEDERSTRUMPF_05
ISBN 978-3-96804-203-9
Verlag All Verlag
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account