KLUGER FISCH SC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
KLUGER_FISCH
CHF 10.50
-
+

Quick Overview

Ein kluger Fisch SC
Chris Wormell hat ein Bilderbuch geschaffen, bei dem jedes Kind versteht, wie es dazu kam, dass wir Menschen nun auf der Erde wandeln: alles gründet sich auf einen einzigen Fisch, der neugierig war und wissen wollte, wie das Leben an Land wäre. Und so entstanden mit der Zeit aus Fischen Reptilien und aus Reptilien Säugetieren – und schließlich auch der Mensch.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Wormell Chris
Zeichner WORMELL CHRIS
Erscheinungsdatum Juli 2019
Bestell Nummer KLUGER_FISCH
ISBN 978-3-407-76222-1
Verlag Beltz+Gelberg
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40