KLEINE BAGGER HC 01 ABENTEUER AUF

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
KLEINE_BAGGER_01
CHF 14.80
-
+

Quick Overview

01/Abenteuer auf der Baustelle/Der kleine Bagger HC
Ganz schön geschäftig geht es zu auf der großen Baustelle. Wie das dröhnt und scheppert, wenn die mächtigen Baufahrzeuge ihre Arbeit verrichten! Der kleine Bagger würde zu gern mitmachen. Aber ist er schon groß genug? Er fasst sich ein Herz, schnappt sich einen Bauhelm und das Abenteuer kann losgehen. Als wenig später ein Unglück passiert, kann der kleine Bagger zeigen, was in ihm steckt. Denn manchmal ist es das Größte, klein zu sein!
Mit den wortlosen Abenteuern des kleinen Baggers können Kinder die aufregende Welt der Fahrzeuge erkunden und spielerisch erste Leseerfahrungen sammeln.
Mehr Informationen
SKU 135792
Sprache Deutsch
Autor Lomp Stephan
Zeichner LOMP STEPHAN
Erscheinungsdatum 2018 03 März
Bestell Nummer KLEINE_BAGGER_01
ISBN 978-3-95640-154-1
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40