KIND DAS ICH 02 IN MEINEN TRAEUMEN

U/02/Das Kind das ich in meinen Träumen sah
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 16.50 Sonderangebot CHF 8.00
SKU
159740
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KIND_TRAEUMEN02
Senri verstrickt sich immer weiter in seine Kämpfe mit der japanischen Unterwelt. Dabei muss er sich nun auch mit Itakura herumschlagen, dem Sohn einer einflussreichen Yakuza-Familie. Dieser entführt und bedroht Senris Freund und Kollegen Sejima, und will ihn erst freilassen, wenn Senri ihm seine gesamten Ersparnisse überlässt. Dabei braucht er das Geld im Kampf gegen den Mann, der seine Familie ermordet hat ...
Mehr Informationen
SKU 159740
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Sanbe Kei
Zeichner SANBE KEI
Erscheinungsdatum 2022 12 Dezember
Bestell Nummer KIND_TRAEUMEN02
ISBN 978-3-8420-7940-3
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account