KANT HC VOM AUFBRUCH DER GEDANKEN

Vom Aufbruch der Gedanken/Kant HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 33.50
SKU
165722
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KANT_HC
Leben und Werk von Immanuel Kant, dem bedeutendsten deutsche Philosophen der Neuzeit
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Was ist der Mensch? Diese vier Fragen prägten Kants Philosophie maßgeblich. Doch wer war der Vordenker der Aufklärung, dessen Überlegungen heute aktueller denn je sind? Anschaulich und leicht zugänglich zeichnet Jörg Hülsmann in dieser Comic-Biografie Kants spannenden Lebensweg nach, blickt auf seine Beziehungen zu Familie und Freunden sowie sein Netzwerk aus Förderern und Zeitgenossen. Auf verständliche Art und Weise werden seine zentralen philosophischen Ideen erläutert und seine wichtigsten Thesen erklärt. Auch Kants philosophisches Vermächtnis und die Relevanz seiner Ideen für ethische Diskussionen und ethisches Handeln heutzutage wird beleuchtet.
Eine einzigartig illustrierte Graphic Novel, die dazu einlädt, ganz neu über das Menschsein nachzudenken.
Mehr Informationen
SKU 165722
Kategorie Neuheiten Comics
Sprache Deutsch
Autor Hülsmann Jörg
Zeichner HÜLSMANN JÖRG
Erscheinungsdatum 2024 03 März
Bestell Nummer KANT_HC
ISBN 978-3-95728-800-4
Verlag Knesebeck
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account