K MUSTERMANN HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
K_MUSTER
CHF 22.90
-
+

Quick Overview

K. Mustermann HC
Ein Postbote steht vor einem Mietshaus und soll einen vertraulichen Brief an eine Person namens K. Mustermann direkt zustellen. Das Problem: Auf jedem einzelnen Klingelschild steht der Name K. Mustermann. Der Postbote ist ratlos. Wo soll er denn nun klingeln? Dabei ist ihm gar nicht bewusst, wie delikat die Situation tatsächlich ist. Denn was der Postbote nicht weiß, ist, dass der Brief Informationen u?ber eine Millionenerbschaft enthält.
Der Illustrator Øivin Horvei entdeckte eines Tages in den Straßen von Oslo neben dem Eingang zu einem Mehrfamilienhaus eine Klingel mit dem Namen K. Mustermann. Nach und nach sah er diesen Namen auf vielen Klingelschildern der Stadt. Gab es einen Zusammenhang, oder hatten alle zufällig denselben Namen? Jedenfalls ließ ihn der Name nicht los und er illustrierte die verschiedenen Mustermänner in ihren jeweiligen Wohnungen – und bat zwölf bekannte norwegische AutorInnen jeweils die Geschichte eines der zwölf Mustermänner aufzuschreiben.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Horvei Oivin
Zeichner HORVEI OIVIN
Erscheinungsdatum September 2019
Bestell Nummer K_MUSTER
ISBN 978-3-96428-034-3
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40