JONATHAN 17 SC WEG NACH YESHE

17/Der Weg nach Yeshe/Jonathan SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
159223
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
JONATHAN_17
Kurz vor seiner Rückkehr nach Europa erhält Jonathan in Delhi einen Brief, der ihn auf den Weg nach Yeshe führt. Dort lebt er in einem Kloster im Herzen des Himalayas, während die „Befreier“ aus Peking versuchen, die tibetische Identität auszulöschen. Jonathan, in Begleitung des schlitzohrigen Mönchs Chamba, trifft nach vielen Jahren die Person wieder, die ihm Antworten auf seine Fragen geben kann.
Mit diesem 17. Band beendet Cosey seine Serie Jonathan, die seit 1975 veröffentlicht wurde.
Mehr Informationen
SKU 159223
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Cosey
Zeichner COSEY
Erscheinungsdatum 2022 09 September
Bestell Nummer JONATHAN_17
ISBN 978-3-89908-785-7
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account