JOHNNY FOCUS 02 GA HC

02/Johnny Focus Gesamtausgabe HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 59.90
SKU
163194
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
JOHNNY_FOCU_GA02
Im Juni 1980 gab der Reporter John „Focus“ Hansen seinen Einstand im Comic-Magazin ZACK. Leider war ihm kein langer Lauf vergönnt, da das Heft bereits im August desselben Jahres eingestellt wurde. Nur fu?nf Abenteuer - die teilweise geku?rzt wurden - kamen in ZACK und in der ZACK Parade zum Abdruck. Doch hatte der kurze Auftritt gereicht, um Johnny Focus als klassischen ZACK-Helden im kollektiven Gedächtnis der ZACK-Generation zu verankern. Zusammen mit Corto Maltese steht die Serie des auf der Halbinsel Istrien geborenen Attilio Micheluzzi fu?r den Versuch, die Inhalte des Koralle-Heftes in erwachsenere Bahnen zu lenken.
In der auf vier Bände angelegten Johnny Focus Gesamtausgabe werden alle 24 Geschichten um den Reporter abgedruckt, inklusive der unvollendeten Erzählung Zakia Makuk, die 1986 im Magazin Zodiaco abgedruckt wurde.
Der zweite Band der Gesamtausgabe enthält neben den bereits im zweiten Album der Reihe ZACK Spezial abgedruckten Storys drei Geschichten, die hier erstmals in Deutschland veröffentlicht werden.
Mehr Informationen
SKU 163194
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Micheluzzi Attilio
Zeichner MICHELUZZI ATTILIO
Erscheinungsdatum 2023 08 August
Bestell Nummer JOHNNY_FOCU_GA02
ISBN 978-3-949987-02-1
Verlag Zack Edition
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account